Was kann ich noch tun ?

Was kann ich noch tun ?

Der unten stehende Text gibt meine ganz persönlichen Gedanken wieder, dazu wie ich die Welt empfinden würde, wenn alles so weitergeht wie bisher. Wir sind Beherrschende, wir herrschen, wir beanspruchen, wir produzieren, wir verbrauchen, wir rotten Arten aus,...
RESTART – Alles auf Neu?

RESTART – Alles auf Neu?

Teile diesen Beitragteilen twittern E-Mail merken teilen teilen  So, nach langem Atemholen sind wir wieder da. Begleite uns bei unserem RESTART! Bei vegandi gibt es eine Neuentwicklung… im wahrsten Sinne des Wortes. Mit dem von uns...
Alles für die Tonne

Alles für die Tonne

nein, wir treten jetzt nicht alles in die Tonne,sondern wir geben „ Alles für die Tonne “ – unser neues Upcycling-Projekt für Wertstoff-Tonnen,(umgangssprachlich auch Müll-Tonnen genannt).

Restlos glücklich… Karottengrün-Pesto

Restlos glücklich… Karottengrün-Pesto

Karottengrün-Pesto Das Grünzeug von Karotten als Pesto?Ja, aber sicher,  das Grüne am Karottenbund, das du bisher immer weggeworfen hast... Es ist nicht nur  essbar- es schmeckt auch noch super, als Pesto zubereitet. :)Aber auch andere Gemüseblätter lassen sich gut...
x Logo: Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security